Octarlius "Welcome"

Minggu, 17 April 2011

Internationales Marketing Management

Internationales Marketing Management 

By: Ralph Berndt, Claudia Fantapie Altobelli, and Mathias Sander

Die Internationalisierung der Wirtschaft ist in vielen Bereichen nicht mehr aufzuhalten. Eine Konzentration auf den Heimatmarkt ist zunehmend auch für mittelständische Unternehmen nicht mehr ausreichend, um eine nachhaltige Existenz des Unternehmens am Markt sicherzustellen. Neben dem Aspekt der Existenzsicherung spielt darüber hinaus das enorme Gewinn- und Wachstumspotential, welches eine Betätigung auf ausländischen Märkten zur Verfügung stellt, eine bedeutende Rolle im Rahmen betrieblicher Entscheidungen. Zielorientierte Entscheidungen des internationalen Marketing-Management sollen dabei der Abschöpfung dieser Potentiale dienen. In dem vorliegenden Buch werden die klassischen Management-Teilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resource Management“ eingehend behandelt. [download]

Format : Ebook.Pdf

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Octarlius "Visitors"

free counters

Octarlius "Funny or Die"