Octarlius "Welcome"

Jumat, 12 Agustus 2011

Gratwanderungen meines Lebens

Gratwanderungen meines Lebens 

By: Hans Saler

Etwas Unbestimmtes drängte mich, noch einen Tag zu bleiben, und so nahm ich mein unruhiges Umherstreifen in Tiruchirapalli, in dieser lärmenden und stinkenden südindischen Stadt, wieder auf. Ziellos ging ich durch die engsten, fremdartigsten und krümmsten Gässchen, die ich je betreten hatte. Heilige Ratten mussten einst diese Wege vorgezeichnet haben, und später wurden die Häuser entlang dieser irrläufigen Pfade gebaut. Hoch bepackte Rikschas mit überdimensionierten Messinghupen zwängten ihre dicken Bäuche durch die Gebäudereihen. Überall begleitete einen das Quäken dieser Hupen dieser blecherne Ton, der mehr an den ängstlichen Ruf verlassener Entenkinder erinnerte, als dass er eine Warnung gewesen wäre.  Woher nur diese Unruhe in mir?, fragte ich mich immer wieder. [download]

Format : Ebook.Pdf

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Octarlius "Visitors"

free counters

Octarlius "Funny or Die"